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Blogbeitrag: Egoismus und resultierende Folgen

Ein Bekannter von mir war in einem türkischen Lebensmittelladen seines Vertrauens, schließlich wollten wir an dem Tag grillen. Er steht also vor der Theke und hinter ihm sind noch weitere Kunden, welche auf ihre Bedienung warten. Kurz darauf kommt ein Kunde in den Laden, der keine Ahnung hat, wie das mit dem Anstellen und dem gegenseitigen Respekt funktioniert. Das einzige was unseren Kunden auszeichnete, waren eine breite Schulter, ein paar Kilo Goldkettchen und ein kleines Hirn. Er drängelte sich also an der Schlange vorbei und schob meinen Bekannten zur Seite. Die Bedienung und mein Bekannter schauten etwas sich etwas verwirrt an und holten dann verbal aus.

Bemerkung: Broadcom bekommt keine klare Linie hin!

Broadcom hat mich am Donnerstag angeschrieben, dass ich doch meinen Account auf dem neuen System aktivieren sollte, da das alte VMware-Konto am 6. Mai 2024 nicht mehr funktionieren würde. Folglich entschloss ich mich den Anweisungen zu folgen und mein Konto bei Broadcom zu aktivieren. Allerdings war ich etwas überrascht welche Meldung mich dann erwartete.

Wie fähig ist ein Dienstleister, der ein relativ enges Zeitfenster für die Aktivierung eines Kontos gewährt und dann seine Plattform noch nicht fertig hat? Ich meine das Zeitfenster besteht vom 02.05.2024 – 06.05.2024 und die Plattform ist vom 03.05.2024 – 05.05.2024 im Wartungsmodus. Ist das Absicht? Möchte man den verbliebenen Kunden noch mal zum Abschied winken? Wie es in einer Firma aussehen mag, die so agiert muss ich nicht weiter kommentieren.

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