Selbstständiger IT-Dienstleister und Assistent für Elektronik und Datentechnik, Ich bin sozusagen Mädchen für alles was die Informationstechnik angeht. Kümmere mich gerne um Probleme, an denen andere Dienstleister scheitern und bin ständig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Entwickle gerne Programme und Skripte und kümmere mich um diverse Blogs und Seiten. Auch sonst probiere ich mich an neuen Techniken aus, um mich noch unabhängiger von anderen Personen zu machen. Wenn du willst, dass irgendetwas funktioniert, dann kümmere dich immer selbst darum.
Ja, die hat an drei Stellen Federbeinchen und drei sind…..naja fest. Die neue sitz auf der Welle jetzt recht stramm.…
Moin Marcus, ich habe mir angewöhnt, ein paar typische Verschleißteile auf Reserve zu legen. So bin ich nicht auf kurze…
Hallöchen, bin auf der Suche nach dem Problem, Riemenscheibe Verzahnung innen gebrochen auf diese Seite gekommen. Ich habe eigentlich nur…
MONITOR – Faules Deutschland – Fakten statt Populismus Passend zum Thema
Ich habe noch den Magnetring vergessen https://hollandbikeshop.com/de-de/fahrrad-laufrader/nabenteile/nuvinci-ersatzteile/enviolo-automatiq-zahnkranz-sicherungsring-fur-magnet-ring-871450
Gefällt Dir meine Arbeit oder möchtest Du dich einfach bedanken? Spende etwas Werkzeug (Amazon) für meine Werkstatt... Nichts passendes dabei?
Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.
Diese Seite verwendet Programmcode von Drittanbietern, der evtl. Rückschlüsse auf Ihr Nutzerverhalten zulassen könnte. Einige von diesen Programmcodes werden von externen Servern geladen. Wir verwenden diesen Code, um festzustellen, welche Inhalte für Sie von Interesse sind oder das Verhalten und Aussehen dieser Webseite für Sie angenehmer zu gestalten. Möchten Sie uns dabei unterstützen und diese externen Skripte und Styles freischalten? Auf den folgenden Seiten können Sie weitere Informationen zur Datennutzung auf dieser Webseite einsehen: Impressum, Datenschutzerklärung. Haben Sie weitere Fragen zu diesem Thema? Schreiben Sie mir über das Kontaktformular oder per E-Mail (info@schuppelius.org)
Bisher 1 Kommentar
Daniel Jörg Schuppelius Eingestellt am 30.Juli 2022 (15:51:12)
Innerhalb von 12 Minuten war ich unten… Allerdings nur, weil ich die Trägheit der Leute kenne und mit den Rolltreppen ganz nach oben gefahren bin. Hier war die Chance, mit meinem Drahtesel, nach unten zu kommen am Größten. Passagiere sind in der Regel schon damit überfordert einen Fahrstuhl zu benutzen. D.h. die Leute steigen immer ein, auch wenn die Richtung nicht stimmt und blockieren und verzögern so den Ablauf. Natürlich drücken die meisten Personen dann auch jeden Knopf, weil sie keinen Plan haben wohin sie wollen. Hauptsache in den Fahrstuhl!
Hinzu kommt dann die fehlerhafte Programmierung der Schindler-Fahrstühle, die gerne auch entgegengesetzt der Fahrtrichtungsanzeiger agieren. Schindler priorisiert am BER nicht den Knopf im Fahrstuhl, d.h. ein späterer Nutzer des Fahrstuhles kann meine Fahrt beeinflussen.