• +49-331-585-07-544
  • info@daniel-schuppelius.de

Schlagwort-Archiv: Kunde

Bemerkung: Wechsel des Providers

Wer seinen Provider wechseln und die eigenen Rufnummern behalten möchte, der sollte den neuen Anbieter kündigen lassen. Kündigt ihr selber, wird sich der bisheriger Anbieter vermutlich auf die Hinterbeine stellen. Achtet darauf, dass die Angaben, auf dem Antragsformular, exakt denen entsprechen, welche der alte Provider von euch hat. Ihr minimiert die Ausfallzeiten der Telefonie, wenn ihr entsprechend sauber arbeitet. Aber auch sauberes Arbeiten ist kein Garant für einen reibungslosen Ablauf! Bei der Telefónica musste ein Kunde 4 Anträge einreichen und das System lehnte dennoch alle Anträge für die Portierung ab.

Blogbeitrag: IT-Beratung, Sicherheit und ein wenig Voodoo

Wie Du sicherlich mitbekommen hast, bin ich in der Informationstechnologie unterwegs. Es ist also Teil meiner Tätigkeit, eine beratende Funktion meinen Kunden gegenüber anzubieten. Diese IT-Beratung kann man sich, wenn man keinen kennt, der einen kennt, auch begrenzt in Technikgeschäften einholen. Jedoch muss man immer aufpassen, welchen Typ man vor sich hat. Primär geht es im Verkauf um die Marge und weniger darum was der Kunde benötigt. Als Verkäufer erkennst du recht schnell, welcher Kunde das Geld locker zu sitzen hat und welcher nicht. Folglich ist schon in den ersten Minuten klar, welches Produkt der Verkäufer an den "Mann" bringen will.

1
Sie suchen,
Informationen

zu meinen
Dienstleistungen!