Sorgenkind Flughafen BER

Bemerkung: Sorgenkind Flughafen BER

Aufgrund der Bauarbeiten an dem südlichen Schienenabschnitt, fast ein halbes Jahr vom BER ferngeblieben… Ich war neugierig, was diesmal nicht funktioniert und ob die Gesellschaft den Flughafen endlich mal in den Griff bekommen hat. Von den Automatik-Türen im Innenbereich des Untergeschosses 1 funktionierten 1 von 4. Ich bin schon überrascht das die Rolltreppen und Fahrstühle auf den ersten Blick funktionierten. Also alles beim Alten.

Daniel Jörg Schuppelius

Selbstständiger IT-Dienstleister und Assistent für Elektronik und Datentechnik, Ich bin sozusagen Mädchen für alles was die Informationstechnik angeht. Kümmere mich gerne um Probleme, an denen andere Dienstleister scheitern und bin ständig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Entwickle gerne Programme und Skripte und kümmere mich um diverse Blogs und Seiten. Auch sonst probiere ich mich an neuen Techniken aus, um mich noch unabhängiger von anderen Personen zu machen. Wenn du willst, dass irgendetwas funktioniert, dann kümmere dich immer selbst darum.

Schreibe eine Antwort

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: