Selbstständiger IT-Dienstleister und Assistent für Elektronik und Datentechnik, Ich bin sozusagen Mädchen für alles was die Informationstechnik angeht. Kümmere mich gerne um Probleme, an denen andere Dienstleister scheitern und bin ständig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Entwickle gerne Programme und Skripte und kümmere mich um diverse Blogs und Seiten. Auch sonst probiere ich mich an neuen Techniken aus, um mich noch unabhängiger von anderen Personen zu machen. Wenn du willst, dass irgendetwas funktioniert, dann kümmere dich immer selbst darum.
Ich habe noch den Magnetring vergessen https://hollandbikeshop.com/de-de/fahrrad-laufrader/nabenteile/nuvinci-ersatzteile/enviolo-automatiq-zahnkranz-sicherungsring-fur-magnet-ring-871450
Es gibt für die Enviolo mittlerweile einen anderen Freilaufkörper, der sich an der Shimano-Aufnahme orientiert. Ich habe diese vor kurzem…
Bei mir ist am RM Load auch schon zum zweiten Mal die hintere Riemenscheibe von Gates gebrochen. Unfassbar, dass das…
Um 01:30 waren wir in Berlin Hbf. Bahnverbindungen nach Potsdam gab es nicht mehr. Also musste ich mir ein Miles…
23:18 und es geht weiter... Die Strecke kann wohl nur eingleisig befahren werden, da sich umgestürzte Bäume auf dieser befinden.
Gefällt Dir meine Arbeit oder möchtest Du dich einfach bedanken? Spende etwas Werkzeug (Amazon) für meine Werkstatt... Nichts passendes dabei?
Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.
Bisher 1 Kommentar
Daniel Jörg Schuppelius Eingestellt am 30.Juli 2022 (15:51:12)
Innerhalb von 12 Minuten war ich unten… Allerdings nur, weil ich die Trägheit der Leute kenne und mit den Rolltreppen ganz nach oben gefahren bin. Hier war die Chance, mit meinem Drahtesel, nach unten zu kommen am Größten. Passagiere sind in der Regel schon damit überfordert einen Fahrstuhl zu benutzen. D.h. die Leute steigen immer ein, auch wenn die Richtung nicht stimmt und blockieren und verzögern so den Ablauf. Natürlich drücken die meisten Personen dann auch jeden Knopf, weil sie keinen Plan haben wohin sie wollen. Hauptsache in den Fahrstuhl!
Hinzu kommt dann die fehlerhafte Programmierung der Schindler-Fahrstühle, die gerne auch entgegengesetzt der Fahrtrichtungsanzeiger agieren. Schindler priorisiert am BER nicht den Knopf im Fahrstuhl, d.h. ein späterer Nutzer des Fahrstuhles kann meine Fahrt beeinflussen.