• +49-331-585-07-544
  • info@daniel-schuppelius.de

Broadcom bekommt keine klare Linie hin!

Broadcom bekommt keine klare Linie hin!

Broadcom hat mich am Donnerstag angeschrieben, dass ich doch meinen Account auf dem neuen System aktivieren sollte, da das alte VMware-Konto am 6. Mai 2024 nicht mehr funktionieren würde. Folglich entschloss ich mich den Anweisungen zu folgen und mein Konto bei Broadcom zu aktivieren. Allerdings war ich etwas überrascht welche Meldung mich dann erwartete.

Wie fähig ist ein Dienstleister, der ein relativ enges Zeitfenster für die Aktivierung eines Kontos gewährt und dann seine Plattform noch nicht fertig hat? Ich meine das Zeitfenster besteht vom 02.05.2024 – 06.05.2024 und die Plattform ist vom 03.05.2024 – 05.05.2024 im Wartungsmodus. Ist das Absicht? Möchte man den verbliebenen Kunden noch mal zum Abschied winken? Wie es in einer Firma aussehen mag, die so agiert muss ich nicht weiter kommentieren.

Daniel Jörg Schuppelius

Selbstständiger IT-Dienstleister und Assistent für Elektronik und Datentechnik, Ich bin sozusagen Mädchen für alles was die Informationstechnik angeht. Kümmere mich gerne um Probleme, an denen andere Dienstleister scheitern und bin ständig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Entwickle gerne Programme und Skripte und kümmere mich um diverse Blogs und Seiten. Auch sonst probiere ich mich an neuen Techniken aus, um mich noch unabhängiger von anderen Personen zu machen. Wenn du willst, dass irgendetwas funktioniert, dann kümmere dich immer selbst darum.

Leave a Reply

Please Note: Your mail address will not be published, but your name will be. First name or a nickname is sufficient. Furthermore, comments on this site are moderated. Please be patient if your comment is not activated immediately.

If you don't want to express yourself publicly, use the contact form or send me an email. Please don't forget to mention the article you are referring to.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Sie suchen,
Informationen

zu meinen
Dienstleistungen!