• +49-331-585-07-544
  • info@daniel-schuppelius.de

Xavier und die Wetterextreme: Kippt unser Klima?

Xavier und die Wetterextreme: Kippt unser Klima?

Maischberger vom 11.10.2017
Daniel Jörg Schuppelius

Selbstständiger IT-Dienstleister und Assistent für Elektronik und Datentechnik, Ich bin sozusagen Mädchen für alles was die Informationstechnik angeht. Kümmere mich gerne um Probleme, an denen andere Dienstleister scheitern und bin ständig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Entwickle gerne Programme und Skripte und kümmere mich um diverse Blogs und Seiten. Auch sonst probiere ich mich an neuen Techniken aus, um mich noch unabhängiger von anderen Personen zu machen. Wenn du willst, dass irgendetwas funktioniert, dann kümmere dich immer selbst darum.

2 Kommentare bisher

Daniel Jörg Schuppelius Eingestellt am 30.Nov 2017 (20:30:42)

Nach dem Auftritt von Kachelmann bei Maischberger, gab es scheinbar mehr Leute die etwas enttäuscht waren. Jedenfalls musste sich Kachelmann in seinem Blog nachträglich darüber beschweren, dass Menschen die Klimaforscher ernst nehmen und hat diesen pauschal religiöse Züge unterstellt. Warum praktiziert man als Wissenschaftler solche Verhohnepipelung? Klar auf Twitter herrscht ein rauer Ton, aber man muss diesen ja nicht überall praktizieren. Es beelendet mich jedenfalls sehr, wenn Wissenschaftler ohne Not solche Nebenkriegsschauplätze eröffnen.

Dennoch glaube ich nicht, weil ich ein Rad benutze, dass man mich als einen militanten bzw. religiösen Klimaschützer sehen könnte bzw. sollte… Nichtsdestotrotz beschäftigt mich dieses Thema, da ich ein gewisses Interesse an der Zukunft habe. Ich mache nur das, was ich für mich als möglich betrachte. Natürlich kann der Klempner nicht sein Material in einem Rad umherkutschieren. Ich verkaufe nur Brainpower, daher kann ich mir das Fahrrad als Fortbewegungsmittel leisten. Von einer Geißelung kann man folglich auch nicht reden… Obwohl… Ich nutze die Deutsche Bahn!

https://wetterkanal.kachelmannwetter.com/klima-herr-rahmstorf-und-heiliger-zorn-der-gerechten-und-leben-zwischen-den-stuehlen/

Daniel Jörg Schuppelius Eingestellt am 13.Nov 2017 (22:14:11)

Merkwürdig empfand ich, wie Kachelmann sich mit seinem Landsmann gut tat, als dieser von dem Bergsturz sprach der schon vor Jahrhunderten eingeleitet wurde. Wohlwissend das Kachelmann selbst zuvor erwähnt hatte, dass der Eiskit, der die Berge zusammenhält, verschwindet. Natürlich greift die Witterung den schwächsten Teil an.

Belustigend war der Einwurf der CSU, wir hätten in Deutschland gutes Internet. Wo lebt die Dame, verlässt sie ihren Wohnraum bzw. arbeitet sie überhaupt mit dem Internet? Manche halten offensichtlich noch ISDN für das Ding schlecht hin.

Kommentare sind geschlossen!!!
Sie suchen,
Informationen

zu meinen
Dienstleistungen!