• +49-331-585-07-544
  • info@daniel-schuppelius.de

Stickereien

Jahrelang vor mich hergeschoben und endlich begonnen. Es ist zwar noch Luft nach oben, aber das Ergebnis kann sich aus meiner Sicht schon sehen lassen. Wir haben uns für die Software Embird entschieden und nutzen diese zusammen mit einer Brother innov-is 955.

Wie man an dem Bild sehen kann. Ist es äußerst wichtig, dass man sein Stickziel gut verspannt. Ansonsten erntet man, wie exemplarisch dargestellt, leichte Abweichungen im Ergebnis.

Erlernt man durch ein paar Tests die Eigenarten der Maschine und der Technik. Kommen im späteren Verlauf die Feinheiten, in Bezug auf die Materialauswahl, dazu.

Kunden: Daniel Jörg Schuppelius

Datum: 04 Mai, 2021

Kategorien: Stickereien

Webseite: https://schuppelius.org

Verwandte Projekte

Vielleicht interessiert dich ja ein weiteres Projekt.

Sie suchen,
Informationen

zu meinen
Dienstleistungen!