• +49-331-585-07-544
  • info@daniel-schuppelius.de

Fahrradrahmen

Nach dem ich einen Rahmenbruch an meinem vsf T-Randonneur Lite feststellen musste. Habe ich mir mal Gedanken zu einem neuen Fahrradrahmen gemacht. In FreeCAD bin ich erst seit kurzem angekommen. Also war das doch das perfekte Projekt, um mehr über FreeCAD und den Fahrradbau zu lernen. Wichtig war mir, dass der Rahmen über diverse Parameter in FreeCAD anpassbar bleibt.

Ich denke ich habe für das erste eine gute Grundbasis geschaffen und wer mag, kann sich die FCStd-Datei bei GitHub herunterladen und anpassen.

Kunden: Daniel Jörg Schuppelius

Datum: 24 Mai, 2021

Kategorien: Fahrzeuge

Webseite: https://schuppelius.org

Verwandte Projekte

Vielleicht interessiert dich ja ein weiteres Projekt.

Sie suchen,
Informationen

zu meinen
Dienstleistungen!