• +49-331-585-07-544
  • info@daniel-schuppelius.de

Containersystem

Die Idee für das Containersystem kam mir, als mich meine Frau bat einen Besteckkasten zu bauen. Also schaute ich mich in meiner Werkstatt um. Die gekauften Werkstatt-Container waren aber nicht gerade und passten nicht in die Küche. Also musste FreeCAD wieder bemüht werden.

Wie immer wenn ich ein Projekt anfange, kommen die Ideen beim erstellen. Also werde ich wohl noch die ein oder andere Änderung vornehmen.

Die Daten habe ich wie immer in das Thingiverse hochgeladen.

Für den Druck benötigt ihr eine geschlossene Umgebung, da sich die Container an der Bodenplatte leicht verziehen können. Sollte es doch passieren, sind die Container trotzdem noch nutzbar. In der Schublade macht das nichts. 😉

Kunden: Daniel Jörg Schuppelius

Datum: 13 Feb, 2015

Kategorien: 3D-Druck

Website: https://schuppelius.org

Erfahre mehr