• +49-331-585-07-544
  • info@daniel-schuppelius.de

Synchroner Sound

Aufgrund der verschiedenen Soundsysteme und der Erfahrung mit dem JBL Connect+, bestand irgendwann der Wunsch andere Zuhörer an meine stärkeren Boxen einzubinden. Auf der Critical Mass verbanden sich immer häufiger Fremde mit dem Connect+ und bedanken sich für die Musikauswahl.

Also entschloss ich mich, ein paar Geräte zu kombinieren um das JBL Connect+ mit der Teufel Rockster Air zu koppeln. Da diese Idee funktionierte und ich mittlerweile auch den PartyBoost anbieten konnte, entschloss ich mich das System etwas zuverlässiger zu gestalten und auch den PartyBoost von JBL mit anzubieten. Mit meinem Smartphone konnte ich bis dahin nicht so zuverlässig die Verzögerungen der 3 Soundsysteme beeinflussen, also kaufte ich noch ein paar Kleingeräte. Lötete etwas an der Stromversorgung herum und voilà es funktionierte. Mit der aktuellen Gerätekonfiguration kann ich somit ohne Probleme 3 Systeme miteinander synchronisieren, wenn die Verzögerung untereinander nicht 300ms überschreitet.

Kunden: Daniel Jörg Schuppelius

Datum: 24 Jan, 2023

Kategorien: Elektrotechnik

Webseite: https://schuppelius.org

Verwandte Projekte

Vielleicht interessiert dich ja ein weiteres Projekt.

Sie suchen,
Informationen

zu meinen
Dienstleistungen!