Stackable Container
Ein Containersystem welches gerastert und stapelbar ist. Raster beträgt 30mm.
Die Idee für das Containersystem kam mir, als mich meine Frau bat einen Besteckkasten zu bauen. Also schaute ich mich in meiner Werkstatt um. Die gekauften Werkstatt-Container waren aber nicht gerade und passten nicht in die Küche. Also musste FreeCAD wieder bemüht werden.
Wie immer wenn ich ein Projekt anfange, kommen die Ideen beim erstellen. Also werde ich wohl noch die ein oder andere Änderung vornehmen.
Die Daten habe ich wie immer in das Thingiverse hochgeladen.
Für den Druck benötigt ihr eine geschlossene Umgebung, da sich die Container an der Bodenplatte leicht verziehen können. Sollte es doch passieren, sind die Container trotzdem noch nutzbar. In der Schublade macht das nichts. 😉
Selbstständiger IT-Dienstleister und Assistent für Elektronik und Datentechnik, Ich bin sozusagen Mädchen für alles was die Informationstechnik angeht. Kümmere mich gerne um Probleme, an denen andere Dienstleister scheitern und bin ständig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Entwickle gerne Programme und Skripte und kümmere mich um diverse Blogs und Seiten. Auch sonst probiere ich mich an neuen Techniken aus, um mich noch unabhängiger von anderen Personen zu machen. Wenn du willst, dass irgendetwas funktioniert, dann kümmere dich immer selbst darum.
Propaganda kann schon merkwürdige Früchte tragen. Russische Staatsmedien, völlig unter Drogen und wir schauen ihnen beim Trippen zu. Von Hitler…
Einen Großteil meines jugendlichen Lebens, habe ich in Neukölln verbracht. Habe in der Herzbergstraße, Sonnenallee, Weichselstraße und der Ossastraße gelebt.…
Noch ein Beispiel dafür, dass Lego wohl eher ein Gattungsbegriff ist (Erstes Video bei Minute 33:55).
Ach, immer wieder herrlich wie gut die CDU auf Lobbyarbeit reagierte. Unser Ex-Verkehrsminister Scheuer wird hier aufs Korn genommen. Offensichtlich…
Moin Moin Axel, So lange du noch beide Zapfen an der Linse hast, ist das kein Problem. Einfach wieder "einklicken".…
Gefällt Dir meine Arbeit oder möchtest Du dich einfach bedanken?
Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.