• +49-331-585-07-544
  • info@daniel-schuppelius.de

vsf T-Randonneur Lite 2018

vsf T-Randonneur Lite 2018

Taschenkonfiguration

Lenkertasche: VAUDE Road II
Gepackträger: VAUDE Silkroad L
Vorder- und Hinterradtaschen: VAUDE Aqua Light Serie
Rahmentasche: Carbo Guide Bag

Eigenschaften des Anhanges

Auflösung (Breite/Höhe): 2560/1441 Pixel
Kamera-Model: SM-G988B
ISO: 50
Blendzeit: 0.02

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verlinkter Beitrag:

Erfahrungen: T-Randonneur Lite (Resumé)

Nach 2 Jahren mit dem T-Randonneur Lite 2018, wollte ich mal ein Resumé zu den von mir verbauten Teilen abgeben. Von einigen Bauteilen war ich enttäuscht, bei anderen Bauteilen war ich eher überrascht. Das Rad müsste jetzt so im Bereich von 20.000 Km liegen, also ein guter Zeitpunkt mal genauer hin zu schauen. Beispielsweise hatte ich Probleme, das große Kettenblatt zu bestellen. Während der ersten Monate der Corona-Pandemie, hatte kein Laden das von mir benötigte 54er Kettenblatt vorrätig. Demzufolge musste ich etwas improvisieren und habe mal ein ähnliches Kettenblatt aus der 105er Shimano-Reihe probiert. Im Großen und Ganzen, hatte ich aber wenige Probleme mit dem Fahrrad.

Daniel Jörg Schuppelius

Assistent für Elektronik und Datentechnik

%d Bloggern gefällt das: